Direkt zum Seiteninhalt
Im Juli 2006 wurde der Hair Dream zu Deutsch Haar Traum eröffnet. Anfang 2007 erfolgte die Qualifizierung mit Berechtigung zur Haarverlängerung und Verdichtung. Wir verwenden Haarverlängerung aus dem Hause ( Hairdreams ),(SoCap ) und ( Haircontrast ), somit können wir für jeden Wunsch der Kundin das Optimale herausfinden.

Auch 2007 begann unsere Leidenschaft an Festfrisuren, Braut-Make-up und der Brautfrisur, in Zusammenarbeit mit dem Schloss Kröchlendorff sind wir mit unserem vor Ort Service und unserem Perfektionismus gut angekommen.
Unsere Philosophie ist es mit Freude das I.Tüpfelchen der Braut entstehen zu lassen, das Make-up und die Friesur.

Unser Salon wurde als Colorexpert Salon ausgezeichnet, das heißt wir sind ausgebildete Diplome`Coloristen die Prüfungen vor der Handwerkskammer Berlin mit gut abgelegt haben. Wir bilden uns stets weiter, jedes Jahr die neuesten Trends Frühjahr/Sommer und Herbst/Winter und diverse andere Seminare z.B. Hair Tattoo.

Wer mehr über uns als einzelne Personen wissen möchte schaut doch einfach in unseren Steckbriefen nach, viel Spaß dabei und bis bald in unserem Fachgeschäft.

Steckbrief

Petra Eichmann Geboren 1979 in Prenzlau

Leidenschaften: Haarverlängerung, Brautfrisur, Kundenberatung und Problemfälle
   
Auszeichnungen: Colorist mit L’ORÉAL-Diplom , Haarmodelage (Haarverlängerung), Make-up Artist
                                         
Stand: Friseurmeister, Zertifizierter von der Krankenkasse zugelassener Perückenfriseur

Steckbrief
Lisa Gaebel

Leidenschaften: folgt in Kürze

Auszeichnungen: folgt in Kürze

Stand: Stylistin

Steckbrief
Nadine Tank

Leidenschaften: folgt in Kürze

Auszeichnungen: folgt in Kürze

Stand: Stylistin

Steckbrief
Annelie Wette

Leidenschaften: folgt in Kürze

Auszeichnungen: folgt in Kürze

Stand: Auszubildende

Zurück zum Seiteninhalt